JETZT BUCHEN



WILLKOMMEN IM APOLLO IN ROM

Das Hotel Apollo Rom ist ein 3 Sterne Mittelklasse-Hotel mitten im Herzen der Ewigen Stadt in der Nähe von Kolosseum, Forum Romanum, Piazza Venezia, Trevibrunnen, Spanische Treppe und Bahnhof Termini, was den Gästen erlaubt, die vielen inspirierenden Monumente zu bewundern und die hypnotisierende Atmosphäre des historischen Zentrums mit Leichtigkeit und Bequemlichkeit aufzusaugen. Besuchen Sie unsere Lage Seite für weitere Informationen über die Ankunft im Hotel und Einzelheiten bezüglich der Monumente der Umgebung.

Geschichte

Das Hotel Apollo wurde im Jahr 1935 von Signor Pontecorvi gegründet. Der Besitzer machte seine ersten Schritte im Tourismus in einer Zeit, in der die Badezimmer öffentlich waren und man Kannen benutzte, um die Wannen zu füllen. Seit dieser Zeit hat sich viel geändert, aber das Hotel ist immer noch von Tradition, Familienwerten, Kundenzufriedenheit und einer guten Arbeitsmoral durchdrungen. Diese elegante und gemütliche 3 Sterne Einrichtung wurde viele Jahre lang einer kontinuirlichen Verbesserung und Umstrukturierung unterzogen, um ein modernes Hotel zu erschaffen, das viel modernen Komfort bietet, der von einem hochwertigen Hotel in Rom erwartet wird.

Habitaciones

Alle Zimmer sind sauber und komfortabel und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten inklusive Klimaanlage und Satellitenfernsehen. Dieses besondere Feature aus digitalen Bildern erlaubt Ihnen, sich etwas umzusehen bevor Sie buchen, was Ihnen eine absolute Gemütsruhe verschafft. Für weitere Informationen bezüglich der verfügbaren Zimmerarten und Einrichtungen besuchen Sie die Zimmer & Dienste Seite.

3 STERNE HOTEL ROM

Um die Verfügbarkeit zu prüfen oder sofort ein Zimmer zu buchen, besuchen Sie unsereEchtzeit-Reservierungsseite.

Die bestmöglichen Tarife sind Ihnen garantiert, wenn Sie direkt mit dem Hotel Apollo verhandeln und nach Sonderangeboten Ausschau halten, die das ganze Jahr über verfügbar sind.

HOTELEINRICHTUNGEN

  • Klimaanlage
  • Direktwahltelefon
  • Minibar
  • Haartrockner
  • Farbfernsehen mit Satellit
  • Transfers und Garage
  • Internet
Mehr

UNSERE LAGE

  • ENTFERNUNGEN ZU FUSS
  • Kolosseum: 200 Meter
  • Forum Romanum: 200 Meter
  • Piazza Venezia: 400 Meter
  • Piazza Navona: 1km
  • Trevibrunnen: 1km
  • Pantheon: 1km
  • Olympiastadion: 4km
  • Flaminio-Stadion: 3km
Mehr

Video Tour

  • Klicken Sie hier um eine Online Videotour des Hotel Apollo Rom zu betrachten.
Mehr

BOOK NOW

Welcome to Hotel Apollo!

The Hotel Apollo Rome is a mid range 3 star hotel accommodation by the Colosseum, Imperial Roman Forum, Piazza Venezia, Trevi Fountain, Spanish Steps and Termini train station allowing guests to admire the many inspiring monuments and take in the hypnotic atmosphere of the historical centre with ease and convenience. Visit our Location page for more information about arriving at the hotel and details regarding the surrounding monuments.

History

In 1935 the Hotel Apollo was founded by Signor Pontecorvi. The owner made his first steps in tourism during a time when the bathrooms were communal and jugs used to fill the tubs. Much has changed since this time but the hotel is still suffused in tradition, family values, customer satisfaction and a good work ethic. This elegant and homely 3 star establishment has undergone many years of continuous improvement and restructuring creating a modern Roman hotel which provides numerous modern comforts expected of a quality hotel in Rome.

Rooms

All rooms are clean, comfortable and offer all the necessary amenities including air conditioning and satellite TV. This special feature of digital imagery allows you to take a look around before you book, giving you absolute peace of mind. For more information regarding the type of rooms available and the facilities provided visit the Rooms & Services page.

3 STAR HOTEL ROME

To check room availability or book a room immediately, consult our Real Time Reservations page.

The best possible rates are guaranteed when you deal directly with the Hotel Apollo and watch out for special deals available throughout the year.

Hotel features

  • Air conditioning
  • Direct telephone
  • Mini-bar
  • Hairdryer
  • Colour TV with satellite
  • Transfers and garage
  • Internet
More

Our Location

  • DISTANCES AND WALKING TIMES
  • Colosseum: 200 metres
  • Roman Forum: 200 metres
  • Piazza Venezia: 400 metres
  • Piazza Navona: 1km
  • Trevi Fountain: 1km
  • Pantheon: 1km
  • Olympic Stadium: 4km
  • Flaminio Stadium: 3km
More

Video Tour

More